27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Hamburg Towers wollen den Sieg in Paderborn

Logo Hamburg Towers

Die Rückrunde in der ProA ist in vollem Gange und so gilt es sich die besten Voraussetzungen für den Endspurt zu sichern. Die Hamburg Towers möchten dies natürlich auch und wollen deshalb bei den finke baskets in Paderborn einen Sieg einfahren.

Hamburg will den Erfolg

Zuletzt sah es für die Hamburg Towers nicht sehr rosig aus. Trotz guter Leistungen wurden zwei Niederlagen eingefahren, welche den Optimismus der Towers doch etwas eingeschränkt hat. Doch im Auswärtsspiel bei den finke baskets Paderborn soll am heutigen Samstag die Wende geschafft werden. Der Blick auf die Tabelle zeigt zwar nur einen 14. Rang der Paderborner, doch war gerade das Hinspiel mit 74:72 an Paderborn gegangen und somit eine deutliche Warnung vor dem heutigen Rückspiel. Trainer Attarbashi bringt es daher auf den Punkt:

„Das ist ein ungemein wichtiges Spiel für uns – und dabei lassen wir uns von der Tabellensituation nicht blenden“

Fans unterstützen ihr Team

Nicht nur das gute Training unter der Woche sorgt für Optimismus auf der Hamburger Seite. Mehr als 100 Fans werden die Towers nach Paderborn begleiten und sicherlich für gute Stimmung sorgen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img