19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Nächster Coup der ETB Wohnbau Baskets

ETB Wohnbau Baskets - Saison 2014/15

Die Zeit vor dem Ende der Wechselperiode wird in Essen bei den ETB Wohnbau Baskets für Neuzugänge genutzt. Nachdem zuletzt ein niederländischer Nationalspieler verpflichtet werden konnte, wurde nun ein US Amerikaner aus der deutschen Pro A als Neuzugang vorgestellt.

Logan Stutz kehrt nach Essen zurück

Der Neue ist dabei ein alter Bekannter. Logan Stutz ist ab sofort wieder Teil der ETB Wohnbau Baskets Essen. In der Saison 2012/2013 war Stutz nicht nur ein Teil der ETB Wohnbau Baskets, sondern vielmehr ein entscheidender Faktor, welcher über 20 Punkte pro Partie auflegen konnte. Nach seinem Wechsel nach Schweden war er zuletzt für den ProA Konkurrenten Bike-Cafe Messingschlager Baunach aktiv. Dort wurde jedoch der Vertrag aufgelöst, weshalb Stutz zu den ETB Wohnbau Baskets Essen zurückkehren kann.

Essen bedankt sich bei den Sponsoren

Von Seiten der ETB Wohnbau Baskets wurde ein großes Dankeschön in Richtung der Sponsoren ausgesprochen. Dank der Unterstützung des TÜV Nord, des Namenssponsors Wohnbau eG und des Sutter Telefonbuchverlag konnte dieser Coup erst realisiert werden, um sich für die heiße Endphase in der ProA zu verstärken.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img