27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Tübingen bittet Ludwigsburg zum Tanz

MHP Riesen Ludwigsburg Logo
Derbytime in der Paul-Horn-Arena! Am 19. Spieltag müssen die MHP Riesen Ludwigsburg bei den Walter Tigers Tübingen antreten. Tipoff ist am Sonntag um 18.30 Uhr.

Riesen wollen die Revanche

Das Hinspiel in Ludwigsburg, welches zugleich das Debüt von D.J. Kennedy war, ging mit 70:72 an die Tigers. Augustine Rubit sorgte für den Gamewinner. Doch dieses Mal wollen die Riesen als Gewinner vom Parkett. Dabei ist die Voraussetzung gar nicht so schlecht, denn die letzten vier Partien konnten allesamt gewonnen werden. Die Hoffnungen ruhen vor allem auf D.J. Kennedy, der mit 21.2 Punkten pro Spiel der Topscorer der Beko BBL ist. Auch Double-Double-Maschine Jon Brockman könnte in dieser Partie eine wichtige Rolle übernehmen.
Die Walter Tigers, die in der vergangenen Woche ALBA Berlin alles abverlangten und mit 78:84 verloren, werden vor allem auf Neuzugang Jimmy McKinney (14.7 Punkte pro Spiel, 40.5% 3er) und Branislav Ratkovica (6.8 Assists pro Spiel, bester Vorlagengeber der Beko BBL) hoffen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img