21.4 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Die Eisbären aus Bremerhaven holen einen neuen Guard

Eisbären-Bremerhaven-Logo

Bei den Eisbären Bremerhaven hat sich in Sachen Kader und Team etwas getan. Wie am gestrigen Tag bekannt wurde, haben sich die Eisbären mit einem Aufbauspieler verstärkt. Neu im Team ist der US Guard Brian Chase, welcher mit seinen 33 Jahren auch einiges an Erfahrung einbringen wird.

Das ist Brian Chase

Guard Brian Chase hat bereits in der EuroLeague Erfahrung sammeln können und hat beispielsweise in der italienischen Liga bereits sein Können gezeigt. Die Stärken des 1,78 Meter großen Aufbauspielers liegen eindeutig in seinem Wurf. Ob hochprozentiger Freiwurf oder Heiß von Downtown – Chase ist bekannt für seinen guten Wurf, weshalb er für viele Punkte sorgen kann.Der Guard selbst ist mit seinen 33 Jahren bereits viel herumgekommen, denn neben Italien und nun Deutschland war er bereits in Frankreich, Russland, Spanien, Bosnien, Kroatien und der Türkei aktiv.

Der Steckbrief zu Brian Chase

Der am 8. Oktober 1981 geborene US Guard ist 1,78m groß und dabei 80 Kilogramm schwer. Zuletzt war Chase in der italienischen Liga für Vanoli Cremona aktiv, wo er 11,7 Punkte je Spiel erzielen konnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img