19.4 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Der MBC im Free-TV auf Sport1

Mitteldeutscher BC Logo

Die Fans der Mitteldeutschen Basketball Clubs dürfen sich freuen. Heute wurde bekannt, dass noch mindestens drei Spiele der Wölfe Live auf Sport1 übertragen werden. In der aktuellen Spielzeit wurden bereits das Spiel beim FC Bayern München und bei ALBA Berlin übertragen.

Weitere Termine der Live-Übertragungen auf Sport1

  • 15. Februar – Gegner ratiopharm ulm. Jump: 15 Uhr (in Ulm)
  • 8. März – Gegner: FC Bayern München. Jump: 15 Uhr
  • 22. März – Gegner: Brose Baskets Bamberg. Jump 15 Uhr (in Bamberg)

MBC-Geschäftsführer Martin Geissler zeigt Vorfreude

„Wir freuen uns, dass wir für Sport1 trotz der jüngsten Niederlagen nicht an Attraktivität verloren haben. Das Interesse des Senders ist ein weiterer Beweis für die Attraktivität unserer Event Games. Und wer weiß, vielleicht gelingt uns ja gegen den FC Bayern vor großem Publikum die große Überraschung, nachdem wir vor einem Jahr schon sehr nahe dran waren“

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img