19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

RASTA Vechta feuert Headcoach Stephen Arigbabu

bblprofis news

RASTA Vechta hat auf den sportlichen Misserfolg der letzten Wochen reagiert und Cheftrainer Stephen Arigbabu mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Nach der siebten Auswärtsniederlage der aktuellen Saison am Samstag in Kirchheim, zogen die Verantworlichen im Verein die Notbremse. Das gab der Verein heute bekannt.

Das Wiedersehen

Den Trainerposten wird ein Altbekannter übernehmen. Pat Elzie feiert das Comeback in Vechta. Elzie trainerte den Pro-A-Legisten schon von 2009 bis 2014. Er wurde jedoch nach dem Abstieg aus der Bundesliga in der vergangenen Spielzeit entlassen.

1. Einsatz für Vechta

Das Comeback von Patrick Elzie an der Seitenlinie des RASTA Domes erfolgt beim nächsten Heimspiel am kommenden Samstag um 20 Uhr. Gegner wird Team Ehingen Urspring sein.

RASTAs Geschäftsführer Stefan Niemeyer bedankt sich für Stephen Arigbabus Engagement

„Jetzt wollen wir noch einmal einen neuen Akzent setzen. Stephen Arigbabu hat in seinen Monaten bei RASTA alles für den Klub gegeben und sich vorbildlich eingesetzt. Wir danken ihm für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute“.

Partrick Elzie blickt in die Zukunft

„Es wird jetzt darum gehen, die Mannschaft wieder in die Spur zu kriegen und ihnen zu Siegen zu verhelfen. Ich hoffe, dass ich meinen Teil dazu beitragen kann“.

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img