19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

NBA ehrt Spieler der Woche

Klay Thompson

Die Spieler der Woche vom 19.01 bis 25.01.2015 wurden ausgezeichnet. Über die Auszeichnung dürfen sich Klay Thompson von den Golden State Warriors und LeBron James von den Cleveland Cavaliers freuen.

Stats

Klay Thompson war der überragende Spieler der Western Conference. Alle vier Spiele konnten gewonnen werden. Im Schnitt verbuchte der Shooting Guard überragende 33 Punkte pro Partie. Ebenfalls konnte er 2,25 Steals im Durchschnitt abgreifen.

LeBron James wurde in der Eastern Conference ausgezeichnet. Ihm gelangen drei Siege in vier Spielen. Der US-Amerikaner legte dabei im Schnitt 27,8 Punkte, 6,8 Assists, 6,3 Rebounds und 2,25 Steals auf.

Auch NBA-Legende Magic Johnson zeigt begeistert

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img