27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Hoffnungsvolles Talent verlässt Jena

Science City Jena Logo

Schlechte Nachrichten für alle Fans der ProA und insbesondere für die Anhänger von Science City Jena. Wie am heutigen Tag bekannt wurde, wird das Talent Jokubas Gintvainis den Verein mit sofortiger Wirkung verlassen. Der Verein hat hierbei dem Wunsch den Spielers entsprochen und in dessen Sinne gehandelt.

Persönliche Gründe geben den Ausschlag

Wie Science City Jena am heutigen Tage mitteilte, ist der Vertrag mit dem litauischen U20 Nationalspieler Jokubas Gintvainis aufgelöst worden. Der Spieler bat hierbei aus persönlichen Gründen um diesen Schritt. Ausschlaggebend für den sympathischen Spieler war die zu erwartende Einsatzzeit, welche angesichts der Konkurrenz auf der Aufbauspieler Position nicht sehr üppig ausgefallen wäre. Ein neuer Vertrag soll dabei für Jokubas Gintvainis in der litauischen Heimat warten.

Jokubas Gintvainis war erst zu Saisonbeginn zu Science City Jena gewechselt. Bisher konnte er im Schnitt 17 Minuten Spielzeit verbuchen, in denen er auf 5,3 Punkte und 2,7 Asissts im Durchschnitt kam.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img