27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Ramsey wird Hagen mehrere Wochen fehlen

Keith Ramsey

Am kommenden Samstag steht für Phoenix Hagen das Auswärtsspiel beim Deutschen Meister Bayern München auf dem Programm. Die Hagener selbst sprechen im Vorfeld von einem „Offensivduell mit ungleichen Waffen“, doch hat sich die eigene Ausgangslage in dieser Woche nochmals verschlechtert.

Keith Ramsey wird mehrere Wochen fehlen

Da die Münchner gerade unter dem Korb sehr stark agieren wird der Ausfall von Center Keith Ramsey sehr schmerzen. Der Spieler hat sich im Training an diesem Montag verletzt, als er umgeknickt ist. Eine genauere Untersuchung ergab, dass Keith Ramsey einen Bänderriss erlitten hat und mehrere Wochen pausieren muss.

Ein Statement von Coach Freyer zur Verletzung

„Das ist ein weiterer schwerer Rückschlag. Die Saison bleibt kompliziert für uns“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img