19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Rockets müssen nach Würzburg

Gotha Rockets Logo
Die s.Oliver Baskets Würzburg empfangen am Samstag die OeTTINGER Rockets Gotha. Tipoff ist um 19 Uhr.

Enges Hinspiel

Diese Partie ist zugleich das Topduell des Spieltags. Denn der Tabellenführer und Ligaprimus Würzburg trifft auf den Tabellendritten Gotha. Die s.Oliver Baskets konnten neun der letzten zehn Partien gewinnen. Die Rockets gewannen acht der vergangenen zehn Spiele.
Das Hinspiel ging mit 77:74 an die OeTTINGER Rockets Gotha. Brad Lösing war mit 19 Punkten der Topscorer der Rockets. Samuel Jamal Givens war mit 18 Punkten und 6 Rebounds der beste Punktesammler aufseiten der Würzburger. Doch die s.Oliver Baskets haben am Samstag auch Kapitän Darren Fenn an Bord. Er fiel im Hinspiel aus.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Vorheriger ArtikelZeit für die Revanche
Nächster ArtikelMBC gastiert in Bonn
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img