27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Zeit für die Revanche

rent4office-Nürnberg-in-Kirchheim
rent4Office Nürnberg ist im Jahr 2015 noch ungeschlagen. In vier Spielen gab es vier Siege. Am Samstag empfangen die Franken die Kirchheim Knights (Tipoff: 19.30 Uhr). Tickets gibt es noch unter www.ticketmaster.de und an der Abendkasse.

Fünfter Sieg in Folge?

Mit 13-6 Siegen sind die Nürnberger auf dem vierten Rang, punktgleich mit dem Tabellendritten Gotha und dem Tabellenfünften Heidelberg. Kirchheim rangiert mit 9-10 Siegen auf dem zehnten Platz. Die Knights sind mit dem Achplatzierten, Science City Jena, punktgleich und haben somit noch gute Chancen, an den Playoffs teilzunehmen. Seitdem Center Enosch Wolf fit ist, gewannen die Knights beide Spiele. Beim Sieg über Vechta legte er ein Double-Double auf (13 Punkte und 10 Rebounds).

Das Hinspiel, welches die Kirchheim Knights mit 92:83 gewannen, war der erste Spieltag in dieser Saison.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img