26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Die AOK wird Gesundheitssponsor der Crailsheim Merlins

Crailsheim Merlins Logo

Sportlich ist die Lage der Crailsheim Merlins in der Beko BBL aktuell bedrohlich, doch konnte in Sachen Sponsoren ein toller Erfolg erzielt werden. Ab sofort ist die AOK Baden-Württemberg als größerer Partner und Sponsor mit an Bord der Merlins, denn das bisherige Engagement wurde deutlich erweitert.

merlins@school im Mittelpunkt der Zusammenarbeit

Die AOK Baden-Württemberg wird nicht irgendein Sponsor bei den Merlins. Die Zusammenarbeit sieht vor, dass die AOK Gesundheitssponsor der Merlins wird, wobei hierbei im besonderen Maße das Jugendprojekt merlins@school in den Mittelrückt rückt.

Das ist merlins@school

Das Projekt merlins@school findet in unterschiedlichen Schulen in Crailsheim und der Region statt. Die jeweiligen Schüler und Schülerinnen erhalten regelmäßig Besuch und Unterstützung der Trainer und Spieler, wodurch ein spielerischer Bezug zum Basketball und zur sportlichen Betätigung erzielt werden soll. Hierfür eignet sich die AOK als Gesundheitssponsor sehr gut, denn immerhin ist viel Bewegung die beste Medizin für ein langes und gesundes Leben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img