24.8 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Giessen bietet 5 Euro Ticket für kommendes Heimspiel

Zalgiris Kaunas Cheerleader

Die Giessen 46ers bieten ihren Fans beim kommenden Heimspiel gegen die Bayer Giants aus Leverkusen ein besonderes Angebot. Die nächste Studiticket Aktion beginnt, bei der der Zutritt zur Heimspielstätte vergünstigt möglich ist.

5 Euro für ein Ticket

Im Rahmen der Studiticket Aktion kann ein Ticket für 5 Euro erworben werden. Die Eintrittskarten gelten jeweils in der Sitzplatzkategorie 3, sowie auf allen Stehplätzen. Voraussetzung für die Teilnahme an der Aktion ist, dass ein gültiger Studentenausweis vorgezeigt werden kann.

Das Heimspiel gegen die Bayer Giants Leverkusen findet übrigens am 8. Februar 2015 um 17 Uhr statt. Zeit genug sich noch ein Studiticket zu holen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img