26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

MBC Fans aufgepasst – Spiel gegen die Dragons wurde verschoben

MBC Teamportrait

Fans des MBC sollten genau hinsehen und die Spielverlegung entsprechend einplanen. Das Spiel des Mitteldeutschen BC gegen die Artland Dragons findet nämlich früher als ursprünglich terminiert statt.

Neuer Termin im Wolfsbau

Das Heimspiel des MBC gegen die Artland Dragons wurde vom ursprünglichen Termin 17. April um eine Woche auf den 10. April vorverlegt. Das Spiel an diesem Tag beginnt um 20 Uhr im heimischen Wolfsbau.

Durch die Spielverschiebung wird ein zuschauerunfreundlicher Doppel-Heimspieltag an einem Wochenende vermieden, da bereits am 19. April das Spiel gegen die EWE Baskets Oldenburg Zuhause auf dem Programm steht.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img