19.4 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Renfroe verlängert bis zum Saisonende in Berlin

Alba Berlin_Alex_Renfroe

Gute Nachrichten für die Fans von ALBA Berlin. Der Vertrag von Alex Renfroe wurde am heutigen Freitag bis Saisonende verlängert. Der Shooting Guard war aufgrund von mehreren Verletzungen in der Anfangszeit der aktuellen Spielzeit nachverpflichtet worden. Der Kontrakt des US-Amerikaners wäre Ende Januar ausgelaufen.

Stats (Stand 30.01.2015, beko-bbl.de)

In der Bundesliga kommt Alex Renfroe bei einer Einsatzzeit von 24:55 Minuten pro Partie auf durchschnittlich 9,4 Punkte und 5 Assists. Ebenfalls konnte er bisher 4,6 Rebounds und 0,9 Steals abgreifen.

ALBA-Sportdirektor Mithat Demirel „Die richtige Entscheidung“

„Wir haben uns seit geraumer Zeit intensiv mit allen möglichen Optionen befasst und sind überzeugt, nun die für die weitere Saison optimale Entscheidung getroffen zu haben“.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img