19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Vertragsauflösung bei Stojanovski

Alba Berlin_Vojdan_Stojanovski

Vojdan Stojanovski ist nicht mehr länger Teil des Teams von ALBA Berlin. Der Vertrag des 27-jährigen Guards wurde aufgelöst. Ein neuer Klub steht schon in den Startlöchern. Stojanovski wechselt zum spanischen Erstligisten BC Andorra. Vojdan wird beim nächsten Heimspiel am Samstag gegen medi Bayreuth offiziell verabschiedet.

Info

Der Mazedonier kam zur Spielzeit 2013/14 in die Bundesliga. Mit ALBA Berlin konnte er Vizemeister und Pokalsieger werden.

Statistik in der BBL (Stand 30.01.2015, beko-bbl.de)

In der aktuellen Bundesliga-Saison konnte der Mazedonier durchschnittlich 8,8 Punkte, 1,2 Rebounds und einen Assist markieren. In 89 Spielen für die Hauptstädter erzielte er insgesamt 753 Punkte.

ALBA-Sportdirektor Mithat Demirel bedankt sich bei Stojanovski

„Vojdan hat uns in den letzten beiden Jahren in vielen Phasen mit seiner Erfahrung und Ruhe geholfen und war ein wichtiger Teil des Teams. Wir danken ihm für seinen großen Einsatz und wünschen ihm viel Erfolg für die Zukunft.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img