19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Benzing der neue Topscorer

Robin Benzing
Robin Benzing vom FC Bayern Basketball ist der neue beste Scorer in der Geschichte des FC Bayern Basketball. Vor dem Spiel hatte der deutsche Nationalspieler 1156 Punkte auf dem Konto. Mit seinem Korbleger per Buzzer zum Ende des 1. Viertels gegen Phoenix Hagen, mit dem er seine Punkte 4 und 5 verbuchen konnte, ist er am bisherigen Rekord-Punktesammler Chevon Troutman vorbeigezogen. Troutman konnte in seiner Zeit für die Münchener Bayern 1159 Punkte sammeln.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Vorheriger ArtikelFan-Treffen für Jena-Fans
Nächster ArtikelUlm fährt Derbysieg ein
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img