19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Berlin fegt Bayreuth vom Platz

Logo ALBA BERLIN
ALBA Berlin gewinnt am 20. Spieltag der Beko BBL mit 91:60 gegen medi bayreuth.

Giffey der Topscorer

ALBA Berlin beeindruckte durch Teambasketball und einer herausragenden Defense. Niels Giffey war am Ende mit 14 Punkten und 6 Rebounds der beste Punktesammler. Jamel McLean schrammte mit 12 Punkten und 9 Rebounds am Double-Double vorbei. Akeem Vargas, Marko Banic und Reggie Redding kamen auf je 10 Zähler.

medi bayreuth musste auf Lukas Palyza und Philipp Heyden verzichten und hatte somit eine kleine Rotation. Brandon Bowman leistete sich zwar 5 Ballverluste, dennoch war er mit 19 Punkten, 7 Rebounds, 3 Assists und 3 Steals der beste Gäste-Akteur. Je’Kel Foster konnte mit 14 Zählern überzeugen. Javon McCrea erwischte mit 7 Punkten, 3 Rebounds und 4 Turnover einen gebrauchten Tag. Er hatte über das komplette Spiel mit Foulproblemen zu kämpfen. Auch Ronnie Burrell und Peter Zeis foulten am Ende aus.

ALBA Berlin konnte im 20. Spiel den 19. Sieg einfahren. medi bayreuth verpasste durch die 12. Saisonniederlage, sich den Playoffplätzen anzunähern.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img