19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Caloairo schießt Ex-Klub ab

Telekom Baskets Bonn Logo
Die Telekom Baskets Bonn gewinnen dank eines überragenden Angelo Caloiaro mit gegen den Mitteldeutschen BC.

Er traf alle seiner fünf Feldwürfe und versenkte 13/16 von der Freiwurflinie und beendete die Partie mit starken 23 Punkten. Auch Tadas Klimavicius (13 Punkte & 8 Rebounds), Eugene Lawrence (13 Punkte) und Benas Veikalas (12 Zähler) machten einen guten Eindruck.

Der Mitteldeutsche BC hat sich mal wieder auf den Dreipunktewurf verlassen, der nicht fallen wollte. Am Ende trafen die Wölfe nur 9 ihrer 34 Würfe von Downtown. Einzig Djordje Pantelic und Frantz Massenat konnten mit je 14 Zählern überzeugen. Patrick Richard (3/9 aus dem Feld), Christian Standhardinger (1/7 aus dem Feld) und Malte Schwartz (2/8 aus dem Feld) erwischten einen gebrauchten Tag.

Die Bonner konnten den 12. Saisonsieg einfahren und kämpfen weiterhin um den Heimvorteil in den Playoffs. Der Mitteldeutsche BC musste die 10. Niederlage in Folge einstecken und steht nun bei 7 Siegen und 12 Niederlagen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img