26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

FC Bayern brennt ein Feuerwerk ab

Logo FC BAYERN MUNICH
Der FC Bayern Basketball gewinnt am 20. Spieltag mit 124:79 gegen Phoenix Hagen.

Hagen ohne Chance

Die Bayern gewannen das Rebounding 46:27. Die Mannschaft von Svetislav Pesic hatte 34 Assists, Phoenix Hagen dagegen nur 16.

Elf der Zwölf eingesetzten Münchener Spieler kamen auf mindestens 8 Zähler. Topscorer der Bayern war Kapitän Bryce Taylor mit 19 Zählern. Er traf 6/7 seiner Feldwürfe, 4/4 von Downtown und 3/3 seiner Freiwürfe. John Bryant kratzte mit 17 Punkten und 9 Rebounds am Double-Double.

Topscorer der Gäste waren David Bell und Urule Igbavboa mit jeweils 13 Punkten.

Die Bayern bleiben mit diesem Sieg den Brose Baskets auf den Fersen. Phoenix Hagen musste die 12. Niederlage einfahren und steckt somit im Mittelfeld fest.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img