24.3 C
New York City
Samstag, Oktober 16, 2021

Buy now

Mark Dorris zum MBC?

MBC Teamportrait

Steht der Mitteldeutsche BC vor einer Neuverpflichtung? Nach Informationen der „WAZ“ steht Mark Dorris ganz oben auf der Liste. Ebenfalls hat Mark Dorris selbst auf seiner Twitter-Seite angekündigt, dass er wieder auf den Basketball-Court zurückkommen wird.

Info

Der US-Amerikaner ist aktuell vereinslos. Der Vertrag des Guards wurde im Mai vergangenen Jahres im Hagen aufgelöst.

Stationen – Kein Unbekannter in Deutschland

Mark Dorris Jr. begann seine Basketballkarriere in den USA auf dem College. Von 2004 bis 2008 spielte er für die St. Catharine Patrios (NAIA) und den Marshall Thundering Herd (NCAA). 2009 kam er dann nach Deutschland, wo er eine Saison für die Cuxhaven Baskets spielte. Anschließend wechselte er in die Bundesliga, wo er für Phoenix Hagen auflief. Zur kommenden Saison versuchte er sein Glück bei Ludwigsburg. Nach dieser Saison zog es ihn wieder zurück nach Hagen. Dort verblieb er bis 2014.

 

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img