25.1 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

medi will Albatrosse verarzten

medi bayreuth Logo
ALBA Berlin trifft am 20. Spieltag der Beko BBL vor heimischer Kulisse auf medi bayreuth. Tipoff ist am Samstag um 18.30 Uhr. Auch diese Partie wird von Telekom Basketball übertragen.

Baut Berlin die Serie aus?

ALBA Berlin steht momentan bei 18-1 Siegen. Alle Spiele in der o2 World wurden gewonnen. In der vergangenen Woche gewannen die Albatrosse beim Mitteldeutschen BC mit 81:96. Unter der Woche gab es auch eine Änderung im Berliner Kader. Der Vertrag mit Alex Renfroe wurde verlängert. Vojdan Stojanovski wechselt zu MoraBanc Andorra. Interessant ist auch die Frage, wer als siebter Ausländer nur Zuschauer sein wird, denn Jonathan Tabu ist wieder fit und braucht Spielpraxis.

medi bayreuth steht bei 8-11 Siegen. Am Dienstag schlugen die Franken Playoffaspirant Telekom Baskets Bonn mit 101:96. Dabei war Javon McCrea mal wieder nicht zu stoppen. Der Center kam auf 24 Punkte und 8 Rebounds. Auch das Debüt vom neuen Point Guard Jason Brickman ist erwähnenswert. Der Nachfolger von Trevon Hughes feierte mit 11 Punkten und 10 Assists einen gelungenen Einstand.

ALBA Berlin geht als Favorit in die Partie. Doch medi bayreuth will nach dem Heimsieg gegen Bonn sicherlich den nächsten Coup landen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img