24.8 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Spektakulärer Neuzugang für Baunach

Logo Bike-Cafe Messingschlager Baunach

Die Fans von Bike-Cafe Messingschlager Baunach dürfen sich freuen. Nach der Vertragsauflösung von Logan Stutz, gibt es nun neue Infos zu vermelden. Der Pro A-Aufsteiger zieht einen ehemaligen Eurocup-Spieler an Land.

Info

Sam Muldrow kommt aus der zweiten französischen Liga nach Baunach und war in der Saison 2011/12  für Aris Thessaloniki im Eurocup aktiv. Ob er am Samstag, den 31.01. beim Auswärtsspiel bei den NINERS CHEMNITZ schon im Trikot der Baunacher aufläuft, steht noch nicht fest.

Vertragssituation

Über die Laufzeit des Vertrages ist noch nichts bekannt, jedoch erfolgte die Verpflichtung nach enger Absprache mit den Kooperationspartner Brose Baskets Bamberg.

Stationen des Power Forwards

  • 2011 – 2012: Aris Thessaloniki
  • 2012 – 2013: Dnipro-Azot
  • 2013: Pieno zvaigzdes
  • 2013 – 2014: Dnipro-Azot
  • 2014 – 2015: ALM Evereux Basketseit
  • seit 2015: Bike-Cafe Messingschlager Baunach

Stats für Aris Thessaloniki im Eurocup

In der Spielzeit 2011/2012 war Sam Muldrow im Eurocup für die Griechen aktiv. Dort konnte er in 12 Spielen durchschnittlich 8,3 Punkte, 5,7 Rebounds und 2,3 Blocks markieren.

 

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img