19.4 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Ulm fährt Derbysieg ein

ratiopharm ulm Logo
ratiopharm ulm gewinnt am 20. Spieltag vor heimischer Kulisse das Derby gegen die Crailsheim Merlins mit 86:71.

Günther schrammt am Double-Double vorbei

Bester Punktesammler bei den Ulmern war Maarten Leunen mit 14 Punkten und 5 Rebounds. Tim Ohlbrecht (5/6 Field Goals) und Will Clyburn beendeten die Partie mit je 13 Zählern. Auch Adam Hess (12 Punkte) und Per Günther (11 Punkte & 9 Assists) kamen auf eine zweistellige Punktausbeute.

Topscorer der Merlins war Jonathan Moore mit 13 Zählern. Auch Joshiko Saibou (12), Garrett Sim (10) und Chris Otule mit 10 Punkten punkteten zweistellig.

ratiopharm ulm konnte den 13. Sieg einfahren und kämpft weiterhin um den Heimvorteil in den Playoffs. Die Crailsheim Merlins bleiben mit nur zwei Siegen Tabellenletzter.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img