19.4 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Neue Schatzmeisterin in Chemnitz gewählt

Chemnitz Niners Logo

Neuigkeiten gibt es bei den NINERS zu vermelden. In Chemnitz wurde am Wochenende auf einer Mitgliederversammlung vor der Partie gegen Baunach eine neue Schatzmeisterin gewählt. Der ehemalige Schatzmeister trat nach fünf Jahren zurück. Nach intensiver Suche in den vergangenen Monaten konnte Tina Möckel als Neue für das Amt bestätigt werden. Möckel ist seit 15 Jahren im steuerrechtlichen Bericht aktiv. Außerdem besitzt sie eine eigene Kanzlei.

Alt-Schatzmeister Sirko Backasch bedankt sich für die Zeit

„Ich möchte mich bei allen Wegbegleitern bedanken und bitte um Verständnis, dass ich dieses Amt aus privaten und beruflichen Gründen nicht mehr weiterführen kann“.

Tina Möckel zeigt sich begeistert

„Ich bedanke mich für das große Vertrauen und freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Mitgliedern unseres Vereins. Ich möchte die gute Arbeit von Sirko fortführen und meinen Beitrag zu einer möglichst erfolgreichen Zukunft der BV Chemnitz 99 e.V. und der NINERS leisten“.

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img