26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Collison verlängert in Oklahoma

Cheerleader UCLA
Die Oklahoma City Thunder verlängern den Vertrag von Power Forward Nick Collison.

Der 34-jährige Veteran verlängert seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre. Für den neuen Kontrakt bekommt er insgesamt 8 Millionen $. Collison wurde bei der NBA Draft 2003 von den Thunder, die damals noch in Seattle spielten, an 12. Stelle ausgewählt. Mittlerweile ist er ein Publikumsliebling und ein sehr wichtiger Spieler im Locker Room der Thunder. In der laufenden Saison kommt der Power Forward auf 3.8 Punkte und 3.4 Rebounds pro Spiel.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img