27.4 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Knicks wollen Calderon loswerden

New York Knicks

Steht Jose Calderon beim Team aus dem Osten vor dem Aus? Angeblich wollen die New York Knicks den spanischen Point Guard loswerden. Der Spanier kam erst vor der Saison aus der Western Conference von den Dallas Mavericks zu den Knicks. Aktuell belegen New Yorker den vorletzten Platz der Eastern Conference.

Gründe

Über die Details kann man aktuell nur spekulieren. Jedoch steht fest, dass der Verein in Sachen Gehaltsobergrenze flexibler sein möchte. Jose Calderon verdient im aktuellen Jahr 7,5 Millionen Euro. Im nächsten wären es nochmal 200.000 € mehr.

Stats in der Saison 2014/15 (Stand: 03.02.15, espn.go.com)

In der aktuellen Spielzeit kommt der 33-jährige auf 34 Ligaspiele. Dort konnte er durchschnittlich 9,0 Punkte, 4,6 Assists, 3,2 Rebounds und 0,7 Steals erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img