27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Nets lehnen Angebot für Brook Lopez ab

Cheerleader Fiba2

Das die Brooklyn Nets durchaus bereit wären ihren Center Brook Lopez abzugeben ist nahezu ein offenes Geheimnis. Dennoch wurde nun bekannt, dass ein Angebot der Denver Nuggets für den Center abgelehnt worden ist.

Die Nuggets wollten Lopez im Trade holen

Die Denver Nuggets wollten Center Brook Lopez zu sich holen. Neben einem im Zuge des Mozgov Trade erhaltenen Draft Pick der Cleveland Cavaliers wären zudem zwei Spieler angeboten worden. Neben dem Pick sollten auch JJ Hickson und JaVale McGee den Weg nach Brooklyn im Tausch für Lopez finden.

Die Nets wollten jedoch nicht auf dieses Angebot eingehen und lehnten es daher ab. Vor dem Ende des Trade Fensters könnte in diese Sache jedoch durchaus noch Schwung kommen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img