27.4 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Heimspiel der Bayern gegen Trier Neu terminiert

FC-Bayern-München-Logo

Fans der Bayern und aus Trier aufgepasst! Das Heimspiel des FC Bayern Basketball gegen den TBB Trier ist Neu terminiert worden.

Neuer Termin am 28. Februar

Ursprünglich sollte die Partie München gegen Trier am 1. März um 17 Uhr stattfinden. Das Spiel im Audi Dome wurde nun jedoch vorverlegt, weshalb es nun am Samstag, den 28. Februar, um 18.30 Uhr beginnt.

Die Neuterminierung der Partie ist eine Folge der Qualifikation der Bayern Basketballer für das EuroCup Achtelfinale, in welchem das Team von Titelverteidiger Valencia auf die Roten Riesen wartet.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img