27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Neues aus der Beko BBL

Beko BBL Liga Logo
In der Beko BBL hat sich wieder einiges getan. Es gibt eine schlechte Nachricht für den FC Bayern sowie eine gute Nachricht für die Eisbären Bremerhaven.

Bayern mit nächstem Rückschlag

Die Verletzungsprobleme des FC Bayern Basketball nehmen kein Ende. Nun hat es auch noch Schlüsselspieler Nihad Djedovic, der in letzter Zeit in überragender Verfassung war, getroffen. Die Verletzung erlitt er beim Sieg in Dijon, als er 7 Minuten vor Spielende auf seinen Ellbogen gestürzt ist. Nun muss er wohl knapp 10 Wochen pausieren.

Katzurin neuer Eisbären-Coach

Die Eisbären Bremerhaven haben ihren neuen Coach gefunden. Ex-ALBA und Skyliners-Headcoach Muli Katzurin ist der Nachfolger von Calvin Oldham. Die Bremerhavener verloren 12 der letzten 13 Spiele und hoffen nun, dass mit dem neuen Headcoach der Klassenerhalt gelingt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img