26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Nürnberg will Serie ausbauen

rent4office-Nürnberg-Logo
rent4office Nürnberg trifft am Samstag, den 7. Februar auf die ETB Wohnbau Baskets aus Essen. Tipoff ist um 19.30 Uhr. Tickets gibt es unter www.ticketmaster.de und an der Abendkasse.

Nächster Nürnberger Sieg?

Die Nürnberger sind seit mittlerweile fünf Partien ungeschlagen und somit im Kalenderjahr 2015 ohne Niederlage. Nur das Spiel gegen Hamburg war spannend, die anderen vier Gegner wurden mit durchschnittlich 27 Punkten aus der Halle geschossen.

Bei den Gästen gibt es ein paar Änderungen im Kader. Nikita Khartchenkov und Marques Oliver verließen den Klub. Mit Nick Oudendag wurde ein holländischer Nationalspieler verpflichtet. Außerdem kehrte Logan Stutz zu den Baskets zurück.

Das Hinspiel konnten die Nürnberger mit 91:85 gewinnen. Die Franken hoffen am Samstag auf den sechsten Streich in Serie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img