26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Indie-Folk im AudiDome

Audi Dome

Die Fans von Bayern München und der Brose Baskets Bamberg freuen sich sicherlich bereits auf kommende Woche. Dann steht in der EuroCup Gruppenphase das letzte Spiel an. Beide deutschen Teams sind bereits weiter, wobei die Ränge 1 und 2 bereits bezogen sind.

Halbzeit Show von der Süddeutschen Zeitung

Doch nicht nur auf dem Court werden die Besucher im AudiDome einiges erleben können. Die Süddeutsche Zeitung präsentiert bei diesem Heimspiel die Halbzeitshow und hat sich hierbei etwas Besonderes ausgedacht. Indie-Folk ist angesagt, denn die Indie-Folk-Band „Young Chinese Dogs“ wird live zu bestaunen sein. Die Band ist vielen Fans sicherlich mit ihrer Single „Sweet Little Lies“ bekannt, denn diese hält sich bereits seit Wochen in den Charts.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img