27.4 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Kirchheim Knights wollen Wiedergutmachung

Kirchheim Knights Teamportrait

Das letzte Wochenende wird sicherlich viele Fans der Kirchheim Knights noch beschäftigen. Das Spiel in Nürnberg endete in einer sehr hohen und schmerzhaften Niederlagen, weshalb Spieler und das gesamte Team an diesem Wochenende Wiedergutmachung wollen.

Finke Baskets zu Gast in Kirchheim

Die Kirchheim Knights haben hierfür an diesem ProA Wochenende die Finke Baskets aus Paderborn zu Gast. Der Gegner ist äußerst unangenehm, doch haben gerade die letzten Erfolgserlebnisse in eigener Halle bei den Knights das Selbstvertrauen trotz der letzten Auswärtsniederlage nicht schmälern können. Doch vor den Gästen aus Paderborn gilt es sich aktuell durchaus in Acht zu nehmen, denn am letzten Spieltag konnten die Gäste Heidelberg mit 72:61 Sieg bezwingen.

Aggressive Gäste erwartet

Wie schon beim Spiel in Heidelberg erwarten die Coaches der Kirchheim Knights den Gast ebenfalls wieder sehr aggressiv. Hierbei heißt es von der ersten Minute an gegenzuhalten, denn nur dann kann am Ende um den Sieg mitgespielt werden. Die heimischen Fans sollen dabei zum Trumpf in diesem ProA Spiel werden, denn die Knights sind in dieser Saison Zuhause ohne Frage eine Macht.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img