27.8 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Lakers Forward will langfristigen Vertrag

LA Lakers Andrew Bynum Kobe Bryant

Bei den LA Lakers tut sich in diesen Tagen etwas. Obgleich die Saison noch läuft, beschäftigen sich Team und Spieler bereits intensiv mit der kommenden Saison, da eine Playoff Teilnahme bereits jetzt im Grunde nicht mehr möglich scheint.

Forward Ed Davis sucht langfristigen Vertrag

Forward Ed Davis gehört zu den wenigen Lichtblicken in dieser Saison bei den LA Lakers. Der Vertrag des Spielers läuft in diesem Jahr aus, jedoch könnte er eine Klausel ziehen, um diesen um ein weiteres Jahr zu verlängern. Wie nun jedoch von ihm bekanntgegeben wurde, ist er auf der Suche nach einem langfristigen Vertrag, weshalb er die Klausel nicht ziehen wird.

Zugleich sagt Ed Davis jedoch, dass er die LA Lakers nicht zwingend verlassen möchte. Er hofft bei seiner Suche nach einem langfristigen Vertrag nämlich auf ein Angebot der Lakers, da er gerne weiterhin in LA spielen würde.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img