27.8 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Nutzen die Knicks einen BuyOut?

New York Knicks 2

Die New York Knicks und Forward Andrea Bargnani – eigentlich war diese Ehe bereits von Beginn an ein großes Missverständnis. Nachdem der Italiener von einer langen Verletzung zurück ist, wird er wohl nicht mehr oft für die Knicks spielen.

Die Knicks planen den BuyOut

Das die New York Knicks im Rebuild Modus sind, ist sicherlich jedem Fan der NBA bekannt. Nun soll auch der italienische Forward den Verein verlassen. Obgleich dessen Vertrag in diesem Jahr ausläuft, sind die Knicks dennoch an Verhandlungen über eine Vertragsauflösung interessiert.

Etwas überraschend kommt dies sicher, denn gemeinhin gingen viele NBA Fans davon aus, dass die Knicks einen BuyOut mit Stoudamire bevorzugen würden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img