27.4 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Holen die Mavs Stoudemire nach Dallas?

Dallas Mavericks

Das die Tage von Forward Amar’e Stoudemire bei den New York Knicks gezählt sind, ist längst ein offenes Geheimnis. Das der Name nun in Verbindung mit den Dallas Mavericks erscheint ist jedoch Neu, doch haben die Texaner wohl eine Auge auf den ehemaligen All Star geworfen.

BuyOut als Voraussetzung des Szenarios

Amar’e Stoudemire selbst möchte sich bis zum All Star Break entscheiden, ob er die Saison in New York beendet, oder aber sich einen neuen Team anschließen möchte. Bevor jedoch die Dallas Mavericks tatsächlich einen Vertrag mit Amar’e Stoudemire abschließen könnten, müsste ein BuyOut in New York erfolgen. Zudem könnte Dallas dem ehemaligen All Star nur ein geringes Gehalt bieten, dafür aber die Chance aufzeigen einen tiefen Playoff Run ins Auge zu fassen.

Von der Bank kommend, könnte Amar’e Stoudemire perfekt in das System der Mavs passen. Er könnte, dank seiner immer noch vorhandenen Power, Nowitzki und Chandler Pausen verschaffen und hierbei das Niveau auf dem Court, sowie auch die Intensität hochhalten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img