27.4 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Berlin muss bei dezimierten Skyliners ran

Logo ALBA BERLIN
Die Fraport Skyliners empfangen am Sonntag um 17 Uhr den Tabellenführer ALBA Berlin. Dieses Spiel wird von Sport1 und Telekom Basketball übertragen.

Fraport mit Verletzungsproblemen

Die Heimmannschaft verlor die letzten beiden BBL-Partien. Vor heimischem Publikum gegen Bamberg und bei der BG Göttingen war nichts zu holen. Außerdem sind mit Kevin Bright, Mikko Koivisto, Konstantin Klein und Jacob Burtschi diesmal vier Spieler dabei, die bei der 85:79-Niederlage in der o2 World nicht mit an Bord waren. Hinter Justin Cobbs steht ein Fragezeichen. Danilo Barthel wird weiterhin ausfallen.

ALBA Berlin ist weiterhin Tabellenführer und hat nur eine Saisonniederlage vorzuweisen. Bei den Albatrossen wird Center Jonas Wohlfarth-Bottermann weiterhin pausieren müssen. Außerdem ist noch nicht sicher, welcher der sieben Ausländer bei der Partie in Frankfurt pausieren wird. In der vergangenen Woche musste Jonathan Tabu zuschauen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img