19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Eisbären holen Jerry Smith an Bord

Eisbären-Bremerhaven-Logo

Tolle Neuigkeiten für die Eisbären Bremerhaven und deren Fans. Wie sportando berichtet steht der Verein vor einer Einigung mit dem US-amerikanischen Combo-Guard Jerry Smith. Smith verlässt seinen israelischen Club Maccabi Rishon LeZion in Richtung Beko Basketball-Bundesliga. In Zukunft wird er für den aktuell 17. der BBL auflaufen. Die Eisbären kassierten gegen die Brose Baskets die 8. Niederlage in Folge und brauchen dringend neuen Elan.

Informationen

Der US-Amerikaner wurde am 26. September 1987 geboren. Er ist 1,88 Meter groß und wiegt 87 kg. Jerry Smith bekleidet die Position des Guards. Smith war auf dem College von Louisville und spielte auch schon in der NBA.

Stats für Maccabi Rishon LeZion

Der 27-jährige kam bisher in 18 Saisonspielen durchschnittlich 22,7 Minuten zum Einsatz. Dort konnte er 9,5 Punkte, 2,8 Assists und 2,1 Rebounds pro Partie markieren.

Stationen

  • Brooklyn Nets (NBA)
  • Springfield Armor (D-League)
  • AV Cantu (Italien)
  • Tezenis VE (Italien)
  • Hapoel Holon (Israel)
  • Maccabi Rishon LeZion

 

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img