26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Meilenstein für Rickey Paulding

EWE Baskets Oldenburg Teamportrait

Meilenstein für den Oldenburger Rickey Paulding. Der US-Amerikaner erreichte bei der gestrigen 76:98-Niederlage seiner Baskets gegen die MHP RIESEN Ludwigsburg seinen 4000. Karrierepunkt in der höchsten deutschen Spielklasse. Diese erzielte er alle im Trikot der Norddeutschen. Seit 2007 spielt er dauerhaft für die EWE Baskets Oldenburg.

Schöner hätte es kaum sein können

Die Punkte 3999 und 4000 machte er allerdings stilecht per Alley-Oop-Dunk zum 11:14 voll. Insgesamt gab es zehn Zähler für Paulding, der nun bei 4.005 Punkten in seiner Laufbahn steht.

Stats aus der aktuellen Spielzeit (Stand: 08.02.15, beko-bbl.de)

Der Small Forward erzielte bisher in 20 Spielen durchschnittlich 10,5 Punkte, 3,1 Rebounds und 3 Assists.

Der Moment im Video

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img