20.9 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Dallas holt einen neuen Center

Dallas Mavericks

Die Dallas Mavericks haben ohne Frage im Front Court ihre Probleme und haben nun hierauf reagiert. Ein ehemaliger Mav kehrt soll zurückkehren und somit unter den Brettern helfen Dallas auf Kurs zu halten.

Bernard James soll zurückkehren

Die Saison hat Center Bernard James mit den Dallas Mavericks begonnen, doch wurde er im letzten Jahr von den Mavs aus seinen Vertrag entlassen. Seit diesem Zeitpunkt ist er erfolgreich in China aktiv, doch nun wollen die Mavericks ihren ehemaligen Center zurück. Er soll zunächst einen kurzfristigen Vertrag über 10 Tage unterschreiben, wenngleich eine Verlängerung des Kontrakts durchaus möglich ist.

Aktuell ist seitens der Mavericks und James selbst das Interesse an einem Wechsel bekundet worden. Der neue Deal muss nur noch von der FIBA freigegeben und erlaubt werden, ehe der 10 Tages Kontrakt unterschrieben werden kann.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img