27.4 C
New York City
Samstag, Juli 24, 2021

Buy now

ProA Auszeichnungen gehen an die Nürnberger

rent4office-Nürnberg-Logo

Das Team von rent4office Nürnberg spielt aktuell wie in einem Rausch. Es läuft einfach in Franken und deshalb wurde das Team nun auch von den Fans der 2. Basketball Bundesliga belohnt. Neben den Siegen in der ProA gehen nun auch zwei Auszeichnungen für den Januar an das aktuell so erfolgreiche Team.

Nürnberger Doppelschlag bei den Awards

Das Team von rent4office Nürnberg ist aktuell nicht zu stoppen. Die Fans sind diesen Trend nun auch bei den Spieler Awards für den Januar der ProA gefolgt, denn sowohl der „Spieler des Monats“, wie auch der „Youngster des Monats“ sind im Nürnberger Team zu finden. Als „Youngster des Monats“ wurde Stephan Haukohl ausgezeichnet. „Spieler des Monats“ wurde Braydon Hobbs, welcher sich diesen Award mit vortrefflichen Leistungen auf dem Court mehr als verdient hat.

Wir beglückwünschen das Team und die Spieler von rent4office Nürnberg zu diesen Awards!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img