19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Spielertausch beim MBC

MBC Teamportrait

Die letzten Wochen waren für den MBC in der Beko BBL ohne Frage sehr ereignisreich. Doch nicht nur auf dem Court gibt es Entwicklungen festzuhalten, sondern gleiches gilt es für die Kaderzusammensetzung zu erkennen. Nun geht ein Spieler und ein neuer Profi wird sich dem MBC anschließen.

Nicholas verlässt die Wölfe

Die Fans werden sich von Ryan Nicholas verabschieden müssen. Wie aus dem Umfeld des MBC zu erfahren ist, wurde der Vertrag aufgelöst, weshalb hierfür lediglich die offizielle Bestätigung noch aussteht. Doch Nicholas verlässt den MBC nicht ohne Grund, denn sein Platz im Kader wird für einen Neuzugang benötigt.

Webb bereits im Training

Ebenfalls aus dem Umfeld des MBC ist durchgesickert, dass bereits ein neuer Spieler im Training der Wölfe aktiv ist. Darryl Webb ist bereits vor Ort und ins Training integriert. Auch hier fehlt es lediglich an der offiziellen Bestätigung.

Ohne Frage, der MBC tut einiges, um den Trend wieder in positiver Richtung zu gestalten. Für Macher und Fans gleichermaßen eine sehr spannende Zeit.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img