19.4 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Die Sacramento Kings haben einen neuen Coach

Sacramento Kings vs LA Clippers

Das die Sacramento Kings jede Menge Talent in ihren Reihen haben ist unbestritten. Bislang fehlte jedoch ein großer Coach, welcher die einzelnen Charaktere zueinander bringt und den jungen Wilden neue Impulse verleiht. Auf der Suche nach einem neuen Coach ist nun dem Management der Kings ein echter Coup gelungen.

George Karl heuert in Sacramento an

Der neue Coach ist kein unbeschriebenes Blatt, denn Star Coach George Karl wird neuer Trainer der Sacramento Kings werden. Die offizielle Bestätigung hierzu steht zwar noch aus, doch ist eine entsprechende Information aus dem Umfeld bereits durchgesickert. Der neue Coach soll einen Vierjahresvertrag erhalten, welcher mit15 Millionen US Dollar dotiert ist.

George Karl war vor den Kings für die Denver Nuggets aktiv. Dank einer grandiosen Vorrunde wurde er als Trainer des Jahres ausgezeichnet, wenngleich er vom Management der Nuggets jedoch nach dem Playoff Aus in der ersten Runde entlassen wurde.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img