27.4 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Nowitzki ins All-Star Game berufen

Dirk Nowitzki Mixed Zone

Gute Neuigkeiten für die deutschen NBA-Fans. Dirk Nowitzki nimmt doch am All-Star Game am 15. Februar in New York teil. Er vertritt den verletzten Center Anthony Davis von den New Orleans Pelicans. Das gab NBA-Chef Adam Silver heute morgen bekannt. Dirk schaffte es nicht über die Votings der Fans, noch über die Wahl des Trainers der Western Conference in das Team. Für Nowitzki ist dies bereits die 13. Teilnahme am NBA All-Star Game.

Stats in der aktuellen Saison

In bisher 51 Einsätzen bekommt der ehemalige Würzburger durchschnittlich 29,8 Minuten Einsatzzeit. Dort erzielte er im Schnitt 18,3 Punkte, 6,0 Rebounds. Weiterhin konnte er 2,0 Assists pro Partie markieren.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img