27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

EuroCup Achtelfinale des FC Bayern München terminiert

Audi - Fahrzeugübergabe FCBB 2014

Mit sechs Siegen in sechs Spielen ist der FC Bayern Basketball in das Achtelfinale im EuroCup eingezogen. In dieser Runde geht es gegen den Titelverteidiger aus Valencia und heute wurden das Hin- und Rückspiel fix terminiert.

Die Termine stehen fest

Das Achtelfinale gegen Valencia stand bereits fest, doch mussten die Fans noch auf die endgültige Terminierung waren. Diese ist nun geschehen. Das Hinspiel findet am 4. März ab 20.45 Uhr in Valencia statt. Das entscheidende Rückspiel findet eine Woche später, am Mittwoch den 11. März um 20.45 Uhr im heimischen Audi Dome statt.

Ticketverkauf ist gestartet

Das Achtelfinale gegen Valencia wird sicherlich ein toller Spaß für alle Basketballfans. Fans sollten jedoch Gas geben in Sachen Ticketkauf, denn der Kartenvorverkauf für das Achtelfinale ist nun ebenfalls gestartet.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img