27.4 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Im TeamBus zum Audi Dome

FCBB Autobus Oberbayern

Fans des FC Bayern München können sich am morgigen Samstag auf einen besonderen Service freuen. Es ist nämlich durchaus möglich, dass der Fan mit dem Teambus des Meisters zum AudiDome gebracht und gefahren wird. Grund hierfür ist ein zuvor stattfindendes Fußballspiel, weshalb den Fans ein Shuttle Service geboten wird.

Von der Allianz Arena zum Audi Dome

Nach einem Fußballspiel den Weg in Richtung Audi Dome anzutreten ist durchaus beschwerlich und langwierig. Doch am morgigen Samstag steht den Fans der Roten ein besonderer Shuttle Service zur Verfügung. Mehrere Busse werden bereitgestellt, um die Fans nach dem Fußball zum Basketball zu bringen, unter anderem ist hierbei auch der Mannschaftsbus im Einsatz.

Los geht es um 17.45 Uhr

Interessierte Fans sollten sich ab 17.45 Uhr auf der Arena Esplanade einfinden. Treffpunkt ist der „Riesen-Berni“, denn von dort geht es mit den Bussen in Richtung Audi Dome. Zudem gilt es ein Karte für das Spiel im Audi Dome gegen die MHP Riesen Ludwigsburg zu besitzen.

Interesse? Dann geht es hier zur Anmeldung für den Shuttle Service: KLICK

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img