27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

NBBL/JBBL Top 4 2015 in Hagen

Zalgiris Kaunas Cheerleader

Die vier besten Mannschaften der Nachwuchs Basketball Bundesliga (NBBL) und der Jugend Basketball Bundesliga (JBBL) reisen nach Hagen. Nach 2012 ist Hagen bereits zum zweiten Mal Ausrichter der Top 4-Endrunde. Das Event steigt am 16. und 17. Mai 2015. Die Verantwortlichen der NBBL gaben dies heute bekannt. In der vergangenen Spielzeit setzte sich ALBA Berlin im NBBL-Finale durch. Bei den U-16-Mannschaften setzten sich die Young Dragons Quakenbrück durch.

Phoenix Hagen-Geschäftsführer Oliver Herkelmann zeigt sich beigeistert

„Wir sind sehr glücklich, dass wir nach 2012 das TOP4 der NBBL und JBBL in Hagen austragen dürfen. Ich denke, das ist eine große Auszeichnung für unser Jugendprogramm, aber auch für die gute Organisationsstruktur am Bundesligastandort. Wir hoffen natürlich, dass auch unsere beiden Mannschaften dabei sein werden und freuen uns die besten Teams der NBBL und JBBL in Hagen begrüßen zu dürfen.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img