27.4 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Neuer Geschäftsführer bei den Kirchheim Knights

Logo Kirchheim Knights

Neuigkeiten beim Verein aus der Zweiten Bundesliga. Die Kirchheim Knights haben einen neuen Geschäftsführer zu vermelden. Ab sofort übernimmt Chris Schmidt den Posten von Stefan Schmauder als Geschäftsführer. Schmidt war bis dato der führende Kopf in der Geschäftsstelle. Weiterhin wird ihm Siegfried Meissner zur Seite stehen. Die Teckstädter möchten sich in ihrer Professionalität verbessern und einen neuen Schritt gehen. Schmidt wurde in letzter Zeit immer wieder schrittweise in seine neuen Tätigkeiten eingearbeitet.

Ex-Geschäftsführer Schmauder über seinen Nachfolger

„Wir haben mit Chris einen engagierten, verlässlichen und mittlerweile auch sehr erfahrenen Fachmann, der unser absolutes Vertrauen besitzt.“

Chris Schmidt zeigt sich begeistert

„Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und für das entgegengebrachte Vertrauen. Gemeinsam mit allen Aktiven, sei es Gesellschafter, Helfer, Kollegen, Fans oder Sponsoren, möchten wir weiterhin dafür sorgen, dass Basketball die Sportart Nummer 1 in Kirchheim und der Region bleibt.“

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img