19.4 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Wiederholungsspiel in der 2. Basketball Bundesliga

bblprofis news

In der ProB-Nord wird es eine Spielneuansetzung geben. Bei der Partie Citybasket Recklinghausen gegen den RSV Eintracht Stahnsdorf vom 14. Spieltag am 13.12.14 wurde Irtrum begangen. Recklinghausen gewann das Spiel mit 90:85 nach Verlängerung. Jedoch wurde im Nachhinein festgestellt, dass der Spielbogen einen Korberfolg von zwei Punkten enthielt, welchen es nicht gab. Folglich hätte Stahnsdorf die Partie mit 74:72 gewonnen.

Das weitere Vorgehen

Gemäß § 21 Absatz 3 der Spielordnung ist dann auf Spielwiederholung zu entscheiden. So geschah es auch. Nun haben die Citybaskets die Möglichkeit drei mögliche Spieltermine zu benennen. Im Laufe nächster Woche wird dann eine Entscheidung getroffen.

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img