27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Der NBA Rising Stars MVP steht fest

Cheerleader3

Heute Nacht fand in der NBA das Rising Stars Game statt. Die Weltauswahl besiegte Team USA mit 121:112. Mit Dennis Schröder nahm auch ein deutscher Vertreter teil. Für den MVP-Titel reichte es nicht, jedoch konnte er durchaus überzeugen. Der MVP kam aus Kanada.

Most Valuable Player

Ausgezeichnet mit dem MVP-Award wurde Andrew Wiggins von den Minnesota Timberwolves. Der Guard erzielte 22 Punkte, 6 Rebounds und 4 Assists.

Ein bärenstarker Schröder

Unser Nationalmannschafts-Point Guard Dennis Schröder stand in der Starting Five. Am Ende kommt der Hawk auf 23:20 Minuten Einsatzzeit. In denen erzielte er 13 Punkte, 9 Assists.

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img